AAiG - AIESEC Alumni im Gespräch mit Oliver Clasen at the 21.09.2022



Online + Präsenz: Senckenberganlage 15, Frankfurt am Main (max. 12 P.)
(Google Maps)
19:30
Deadline: 20.09.2022
Liebe Mitglieder,
Am 21. September wird uns Oliver Clasen - Alumni und Ex-Präsident des LC Frankfurt - als kommender Gast bei der AIESEC-Alumni-im-Gespräch Reihe einen Einblick in die Startup-Szene, deren besondere Herausforderungen, enormen Chancen und Finanzierungausgestaltungen geben. Oliver hat über 20 Jahren in verschiedenen Leitungsfunktionen im institutionellen Asset Management gearbeitet, ist seit 2012 als Gründer, Investor und Mentor tätig und hat erfolgreich als Co-Founder bereits mehrere Startups gegründet. Das Thema lautet „Startup-Szene und Gründerkultur – Einblick in Finanzierung und Unterstützung innovativer Geschäftsideen.“
Wir freuen uns besonders diesmal nach langer Zeit eine hybride Veranstaltung anbieten zu können: Das heisst die Möglichkeit zu einem Präsenztreffen in Frankfurt am Main im 37. Stock des One Forty West, einem imposanten Glaswolkenkratzer mit atemberaubendem Stadtblick in der Senckenberganlage 15 (platzbedingt limitiert auf max. 12 Personen - first come first serve) aber weiterhin zusätzlich parallel mit der erfolgreichen Online-Videokonferenzversion mit ortsunabhängiger Einwahlmöglichkeit.  Grundsätzlich steht das AAiG weiterhin bundesweit und international allen Alumni und Freunden des Vereins offen. Sei auch Du beim kommenden AAiG am 21.09.2022, 19:30 Uhr dabei ! Wir freuen uns über Deine Anmeldung.  

AIESEC Alumni im Gespräch

live = Online & Präsenz (Frankfurt/M.)

 

mit Oliver Clasen

Managing Director & Co-Founder
 

Startup-Szene und Gründerkultur - Einblick in Finanzierung und Unterstützung innovativer Geschäftsideen. 

Link zur Anmeldung

Sei dabei und melde Dich gleich an!


 

 Hybrid:  Präsenz in Frankfurt, Senkenberganlage 15, 37. Stock  + Online-Treffen

Der Einwahl-Link wird vor dem vAAiG an alle angemeldeten Teilnehmer verschickt

 

Contact: