AAiG - AIESEC Alumni im Gespräch mit Ahmed A. Lundgren-Bekov at the 24.11.2021

Place:
Online Veranstaltung - Videokonferenz + evtl. Hybrid Präsenzmeeting in Frankfurt
(Google Maps)
Time:
19:30
Description:
Liebe Mitglieder,
Am 24. November wird Ahmed A. Lundgren-Bekov, Leiter des Wirtschaftsdienstes in der Deutschen Botschaft in Bukarest und Alumni des AIESEC LC Köln der kommende Gast bei der AIESEC-Alumni-im-Gespräch Reihe sein. Aktuell planen wir das AAiG pandemiebedingt noch weiter als virtuelle Onlineversion. In Abhängigkeit der Pandemiesituation ist der Abend ggf. auch Hybrid, also Präsenz in Frankfurt mit paralleler Onlineversion vorstellbar.  Grundsätzlich steht das AAiG weiterhin bundesweit und international allen Alumni und Freunden des Vereins offen. Sei auch Du beim kommenden virtuellen AAiG am 24.11.2021, 19:30 Uhr dabei ! Wir freuen uns über Deine Anmeldung.  

AIESEC Alumni im Gespräch

live - online +  ggf. zusätzlich Präsenz in Frankfurt/M.

 

mit Ahmed A. Lundgren-Bekov

Leiter des Wirtschaftsdienstes, Deutsche Botschaft Bukarest
 

Repolarisierung zwischen Ost und West - Erfahrungsschatz eines Diplomaten

Link zur Anmeldung

Ahmed A. Lundgren-Bekov berichtet über die Repolarisierung zwischen Ost und West aus der Erfahrung seiner unterschiedlichen Stationen im auswärtigen Dienst in China, Kirgisistan und aktuell Rumänien. - Sei dabei und melde Dich gleich an!


 

 Live Online-Treffen – der Einwahl-Link wird vor dem vAAiG an alle angemeldeten Teilnehmer verschickt

pandemiebedingt evtl. als Hybrid-Event mit zusätzlicher Präsenz in Frankfurt

 

 

Application:
Deadline:
25.11.2021
Contact:
Henning Schneider
Phone: 01743428753

Send email to Henning Schneider