AAiG - AIESEC Alumni im Gespräch mit Harald Füner am 05.10.2021



Online Veranstaltung - Videokonferenz + evtl. Hybrid Präsenzmeeting in Frankfurt
20:00
Liebe Mitglieder,
Am 5. Oktober wird Harald Füner, Redakteur beim Hessischen Rundfunk und Alumni des AIESEC LC Bayreuth der kommende Gast bei der AIESEC-Alumni-im-Gespräch Reihe sein. Natürlich findet das AAiG pandemiebedingt weiter als virtuelle Onlineversion statt.  In Abhängigkeit der Pandemiesituation ist der Abend ggf. auch Hybrid, also Präsenz in Frankfurt mit paralleler Onlineversion vorstellbar.  Grundsätzlich steht das AAiG weiterhin bundesweit und international allen Alumni und Freunden des Vereins offen. Sei auch Du beim kommenden virtuellen AAiG am 5.10.2021, 19:30 Uhr dabei ! Wir freuen uns über Deine Anmeldung.  

AIESEC Alumni im Gespräch

live - online +  ggf. zusätzlich Präsenz in Frankfurt/M.

 

mit Harald Füner

Redakteur beim Hessischen Rundfunk, Alumni AIESEC LC Bayreuth
 

Wandel im öffentlich rechtlichen Rundfunk – Reaktionen auf veränderten Medienkonsum.

Link zur Anmeldung

Harald Füner berichtet über den Wandel vom linearen Fersehen zur digitalen Welt und beleuchtet Reaktionen und Strategien des öffentlich rechtlichen Rundfunks auf den sich verändernden Medienkonsum.

 

 Live Online-Treffen – der Einwahl-Link wird vor dem vAAiG an alle angemeldeten Teilnehmer verschickt

pandemiebedingt evtl. als Hybrid-Event mit zusätzlicher Präsenz in Frankfurt

 

 

Weitere Informationen:
Kontakt:
Henning Schneider
Telefon: 01743428753

©2007-2024
www.VereinOnline.org