AIESEC Alumni WinterEvent 2017
von Alumni für Alumni

Wohnen direkt im Skigebiet
Schladming / Reiteralm
für 7 Tage vom 05.03. - 12.03.17
oder für 4 Tage vom 08.03. - 12.03.17

Skifahrer! Schneeköniginnen und Schneekönige! Hüttenzauberer und Whirlpoolbesetzer! Extrem Sportler und extrem Entspanner! Alumni!

Es geht wieder los! Das mittlerweile legendäre AAG-WinterEvent! Nach einem herrlichem Skitag, direkt vor der Hütte abschwingen, über einen Zwischenstopp in der Sauna ab in das Jacuzzi mit Blick auf den Dachstein. Gemeinsam Skifahren, kochen, entspannen und feiern!

Auch in 2017 bietet Dir der AIESEC Alumni Germany (AAG) wieder einer der besten Lösungen für Deinen Schneebedarf!

Auf der Reiteralm bei Schladming am Dachstein in Österreich haben wir wieder luxuriös ausgestattete Hütten für den AAG reserviert. Direkt im Skigebiet, zur Piste ohne Lift oder gar Bus, jeweils mit eigenem Spa-Bereich mit Sauna und Whirlpool und natürlich viel beheitztem Platz für Dein Equipment!

Nicht-Alpinwintersportler sind ebenso herzlich willkommen und finden vielfältige Abwechslung. Es gibt Wanderwege, Hütten, Loipen, Schneeschuhwandern und einen Wellnessbereich im angeschlossenen Hotel und den Genuss von Jacuzzi und Sauna unserer Hütten tagsüber ganz ungestört!

Das AAG WinterEvent ist eine Veranstaltung des AIESEC Alumni Germany e.V. und AIESEC Alumni Networking e.V. für seine Mitglieder und AIESEC Alumni sowie deren Partner und Geschwister. Wer noch nicht Mitglied ist, kann hier für derzeit 50€ pro Jahr Mitglied werden und ist herzlich willkommen, uns bei der Vereinsarbeit zu unterstützen. Interessenten, die weder AAG Mitglieder noch AIESEC Alumni oder Partner bzw. Geschwister dieser sind, bitten wir um Verständnis, dass wir sie vorerst auf die Warteliste setzen und zeitnah zur Veranstaltung informieren, sofern noch Kapazitäten frei sind.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Winterevent 2017 OC

im Auftrag von AIESEC Alumni Germany (AAG)

 

Almdorf Reiteralm