9. AIESEC & Alumni International RhineCruise 2016

Nach 5-jähriger „Auffrischungspause“ gibt es in 2016 wieder eine AIESEC & Alumni Rheinfahrt, organisiert vom AAG.

Von Donnerstag, 07.07.16, bis Sonntag, 10.07.16, wird es ein vielfältiges Programm mit European Regional Alumni Conference (AAE), Weinprobe, Rheinfahrt, Key Note, Workshops, Party, usw. geben. Die Module sind auch einzeln buchbar.

Wer die Rheinfahrt noch nie erlebt hat oder vermisst, dessen Chance kommt in 2016. Ob und wann es danach wieder eine Rheinfahrt geben wird ist ungewiss! Verpasse von daher nicht DAS AAG Event des Jahres 2016!

Wann hast Du zuletzt Deine Alumni-Freunde getroffen, mit ihnen gefeiert, Erinnerungen aufgefrischt, über Anekdoten gelacht, aktive AIESECer getroffen und festgestellt, dass Dein Spirit heute noch in den Lokalkomitees gelebt wird?

Ist es nicht an der Zeit, dies alles mal wieder zu genießen? Wir sagen ja, laden Dich herzlich ein und freuen uns, Dich in Bacharach auf der Burg „Stahleck“ und dem Schiff „Deutsches Eck“ begrüßen zu dürfen.

Das Projektteam (OC) setzt alles daran, damit dieses Rheinfahrt Wochenende ein unvergessliches Erlebnis für Dich und uns alle wird.

OC Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!