Anmeldung zur "Integrated Membership AAG/AAI"

Generated with MOOJ Proforms Version 1.3
* Pflichtfelder

Antrag auf Mitgliedschaft im AIESEC Alumni International (AAI) zur bestehenden Mitgliedschaft im AAG im Rahmen der „Integrated Membership AAG/AAI“.
Formular nur für AAG Mitglieder

Vorname *
Nachname *
Wohnort *
E-Mail *

Hiermit erkläre ich zusätzlich meinen Beitritt zu AIESEC Alumni International und erkenne die AAI Statutes an (http://aiesec-alumni.org/legal/). Meine Mitgliedschaft bei AAI gilt für den gleichen Zeitraum wie die für den AAG.

Mitgliedschaft AAI *
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum AIESEC Alumni International

SEPA Lastschriftmandat:

Hiermit ermächtige ich widerruflich AIESEC Alumni Germany e.V., den jährlich fälligen Mitgliedsbeitrag für den AAG und im Falle meiner „Integrated Membership AAG/AAI“ auch für den AAI vom nachstehend aufgeführten Konto abzubuchen. Der AAG stellt die Spendenbescheinigung über den gesamten Betrag aus.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag des AAG wird auf der AAG-Mitgliederversammlung und der des AAI auf dem AAI-International Congress festgelegt. Der Beitrag für den AAG beträgt derzeit 50,00 Euro pro Jahr, der zusätzliche Beitrag im Falle der integrierten Mitgliedschaft bei AAI 10 Euro.

Für AAG Mitglieder, die bis zum 31.12. des jeweiligen Vorjahres das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, beträgt der jährliche AAG-Mitgliedsbeitrag 5 Euro. Dazu ist die Angabe des Geburtsdatums im Mitgliedsantrag Voraussetzung. Eventuell anfallende Gebühren für Rücklastschriften müssen dem AAG e.V. erstattet werden. Der zusätzliche Beitrag im Falle der integrierten Mitgliedschaft bei AAI, beträgt für unter 30 jährige 10 Euro.


SEPA Lastschriftmandat für den AAG falls noch kein SEPA Lastschriftmandat erteilt wurde oder sich die Bankverbindung geändert hat.

Bankverbindung *
Meine bisherigen Kontodaten verwenden
Meine Bankverbindung hat sich geändert, bitte folgende Daten verwenden
SEPA Lastschriftmandat für nachfolgendes Konto verwenden
Name des Konto-Inhabers:
IBAN:
Name und Ort des Kreditinstituts:
BIC:
Integrierte