50-Jahr-Feier des AAG

reconnect to your passion

50-Jahr-Feier des AAG


Veranstaltungsort - Bildquelle: mainzplus CITYMARKETING GmbH

50. Jubiläum von AIESEC Alumni Germany e.V.

Der AIESEC Alumni Germany e.V. wird in diesem Jahr ein halbes Jahrhundert alt. Das wollen wir am Freitag, 31. Oktober 2014, im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz gebührend feiern.

Zu diesem einmaligen Event laden wir ganz herzlich alle AAG-Mitglieder, deutsche und internationale Alumni sowie aktive AIESECer ein.

Wann hast Du zuletzt Deine Alumni-Freunde getroffen, mit ihnen gefeiert, Erinnerungen aufgefrischt, über Anekdoten gelacht, aktive AIESECer getroffen und festgestellt, dass Dein Spirit heute noch in den Lokalkomitees gelebt wird?

Ist es nicht an der Zeit, dies alles mal wieder zu genießen? Wir sagen ja, laden Dich herzlich ein und freuen uns, Dich in Mainz begrüßen zu dürfen.

Das Projektteam (OC) organisiert eifrig, damit dieser Event ein unvergessliches Erlebnis für Dich und uns alle wird.